TBers Welt

der alltägliche Wahnsinn in Wort und Bild
Am Steinstrand von Kefalos nahe dem Fischereihafen und abseits des Touristenstroms
Am Steinstrand von Kefalos nahe dem Fischereihafen und abseits des Touristenstroms

Was erwartet den Besucher auf TBers Welt

| Keine Kommentare

Wer steckt hinter TBers Welt

TBer heißt in seiner eigentlichen Form Thorsten Berger. Ich bin inzwischen Mitte 40 und schreibe hier über Dinge, die mich beschäftigen, bewegen und interessieren. Ich komme gebürtig aus dem schönen Ruhrgebiet. Das kann man manchmal an meiner Sprache und meiner (direkten) Wortwahl erkennen – so sind wir Menschen von dort eben und man mag uns genau deswegen. Ich nehme selten ein Blatt vor den Mund, drücke mich aber meistens nett aus ;-) So geht es eben zu in TBers Welt: offen, ehrlich, direkt und immer mit einer Priese Humor versetzt…

Es gibt Menschen, die mir einmal gesagt haben, dass genau das auch andere Menschen interessieren kann und deshalb sollte ich doch mal das Bloggen versuchen – zumal ich technisch vielseitig versiert und interessiert bin. Also habe ich irgendwann einmal angefangen mit diesem einen Blog hier. Alles was ihr hier finden könnt ist meine (und nur meine!) Meinung und sind meine gemachten Erfahrungen. Ich schreibe (und auf meinem YouTube Kanal SPRECHE ich auch) über viele Dinge, wie man oben im Menü erkennen kann. Mit mindestens genau so vielen Dingen beschäftige ich mich auch in meiner Freizeit (oder auch mehr oder weniger beruflich). Beruflich ist es schwierig, mich einzuordnen. Ich habe mein Geld schon in der IT verdient und auch als Coach für Kommunikation, ebenso bin ich auch leidenschaftlicher Musiker mit verschiedenen Musikprojekten und vielen Jahren Bühnenerfahrung.

Wichtige Information über diesen Blog

TBers Welt finanziert sich einzig durch Euch Leser. Ich freue mich über jeden LIKE (gefällt mir Klick), jeden SHARE (das Teilen in sozialen Netzwerken) und vor allem auch über Kommentare. Letztere zeigen mir, dass Du einen Text gelesen und verstanden hast – augenscheinlich zumindest ;-) Desweiteren existiert dieser Blog, weil ich für die Texte kein Geld bekomme, aber dennoch den Server zahlen muss und eine kleine Aufwandsentschädigung kann auch mir niemand verdenken… aus diesem Grund platziere ich hin und wieder kleinere Produktempfehlungen eines großen Online Kaufhauses, welche inhaltlich zu den Themen passen. Wenn ihr TBers Welt unterstützen wollt, dann dürft ihr (natürlich nur bei Interesse an den Produkten! Das ist keine Aufforderung sinnlos zu klicken) gerne diesen Links folgen und wenn ihr tatsächlich eines der gezeigten Produkte kauft, bekomme ich einen kleinen Betrag vom Kauf – für Euch enstehen hier keine preislichen Nachteile!

Das soll es bis hierher gewesen sein und jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim Stöbern auf TBers Welt!!!!

Euer TBer

Autor: [TBer]

TBer ist Thorsten Berger, geboren 1971 im wunderschönen Ruhrpott und aufgewachsen in Köln und Hessen. Als Musiker und freischaffender Künstler bin ich geübt darin, mit offenen Augen durch das Leben zu gehen und auch mal genauer hinzusehen. Dies führt oft dazu, dass es mal mehr mal weniger humoristische Wahrnehmungen des Alltäglichen kommt. Alles mit einem kritischen und einem lächelnden Auge zu betrachten, so macht das Leben am meisten Spaß! Besucht mich doch auch einmal in den sozialen Netzen, die Links findet ihr rechts in der Leiste.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.